Wednesday, February 18, 2015

Clash of Kings Hacks und Cheats auf Deutsch

Clash of Kings Hacks und Cheats auf Deutsch

Unsere deutschen Spieler von Clash of Kings sind oftmal dem Englischen nicht gewachsen und Fragen deshalb immer öfter bei mir an um an deutsche CoK Cheats, Hacks und Mods zu kommen.

Das ganze ist aer ned so einfach. Ich hab jetzt ewig gesucht und nicht einen deutschen Hack dafür gefunden. Auch Hacks auf Englisch find ich nicht. Ich würde mir die Arbeit machen einen anders Sprachigen für unsere Spieler zu Übersetzen. Geht halt ned wenn ich nix finde:(

Deshalbt die Bitte: Schickt mir einfach alle Hacks und Cheats sowie nützliche Mods an meine Email. Ich übersetze diese und Veröffentlich diese dann hier. Man kann sie dann bei Uns kostenlos runterladen.

Ergänzung: Ist auch egal für welches Betriebssystem der Hack dann gecoded ist. Alle Zocker suchen danach. Also alles her, Android, IOS oder Windoof:)

Also helft alle mit damit jeder was davon hat. Haut rein liebe CoK Cheater!

No comments:

Post a Comment