Wednesday, February 11, 2015

Clash of Clans Hack fürs Handy - IOS + Android

Clash of Clans Hack fürs Handy - IOS + Android Jeden Tag gibt es mehr Leute die das wunderbare Strategie und Aufbauspiel Clash of Clans Spielen. Mit den steigenden Benutzerzahlen steigt natürlich auch das Interesse für Cheats und Hacks für CoC. Wie wir an anderer Stelle hier schonmal berichtet haen ist das Cheaten in Clash of Clans ziemlich schwer. Mit Editoren wie Cheat-Engine oder ähnlichem hat man gar keine Chance. In CoC werden die Daten auf einem Server des Publishers gespeichert. Um zu Hacken und sich Beispielsweise die Anzahl von Diamanten zu erhöhen muss man diesen Wert quasi auf dem Server ändern. Auf seinem eigenen Handy ist das ja kein Problem. Einfach in den Spielespeicher einsteigen und die Werte verändern. Sieht gut aus ist dann aber nur optisch verändert da die gecheateten Daten dann nicht vom Server übertragen werden. So wie es aussieht gibt es in den letzten 4 Monaten genau einen Cheat der es schafft die geanderten Daten mittels eines Exploits auf den Server von Clash of Clans zu übertragen. Dieser CoC Diamantenhack ist zur Zeit noch kostenlos. Der Programmierer gibt nur eine begrenzte Anzahl des CoCHacks an Spieler ab. Mit jeder neuen Version sind es soweit ich weiss die ersten 50 Spieler die sich melden und den Hack wollen. Ich selber war auch zweimal zu langsam und es hat erst beim letzten mal geklappt kostenlos einen Clash of Clans Diamanten Hack zu bekommen. Für die die immer Pech haben und bei den Spielerzahlen sind das sicherlich viele, gibt es aber auch gute Nachrichten. Es wird schon bald eine kostenpflichtige Version des CoCHacks geben. Diese VIP Version hat zudem eine Art Farmbot integriert. Mein Hack hat dies leider nicht. Es höhrt sich aber verdammt gut an. Ich werde mir die VIP Version kaufen obwohl ich eine normale Version habe da ich die paar Euros gerne investiere wenn ich dann einen so geilen Hack mit Botfunktion habe. Es soll zwei Versionen des Vip Hacks geben die dann zwischen 3 - 10 Euro kosten werden. Wir wünschen euch viel Spaß mit kostenlosen Diamanten in Clash of Clans!

No comments:

Post a Comment